Erledigt- EBAY UK- Rechtwinkliger Cartridge-Adapter für alle 130XE-800XE-65XE

← Zurück zum Forum

Bei EBAY UK gibt´s gerade einen Cart-Adapter für alles XE´s mit Cart-Port an der Rückseite.

(Ich erinnere mich dunkel, dass "Dropcheck" sowas schon mal vor einigen Jahren in begrenzter Stückzahl angeboten und verkauft hatte,)

Also wer sowas sucht, Bitte sehr : https://www.ebay.de/itm/266084657381?hash=item3df3e1a8e5:g:m4QAAOSwxHtjwrDc&amdata=enc%3AAQAHAAAAoBHNHjQtED7vokp4QjUvJk31Yij0UNONbk%2FRbngq%2Bx4IULsbH%2Fc74MN5%2BoSo9udJI3jI0toG%2BBPGAcDN3slCW1%2FAr6O8Memcc0JViBHbHIzlUnDVzbHfGmbpeNwgwO%2F5HTyt77mfA5OVqLKJorCDOQ%2BPYUnB7nD1c4ZDM%2BhXrOhvJVOpwhApA%2FaPAxPnZuXjB6G7x87Ui6YwDe6FmQWryXY%3D%7Ctkp%3ABk9SR9rXn9e2YQ

Ist allerdings nicht ganz billig: £14,99 + £9,27 Versand + £6,37 Einfuhrgebühren.

xe right angle.jpg

Gtx., andY

Anhänge:

Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / Brandnew: Live 24/7 Stream - Industrial - Chiptune/Covers - Vocal Dream - EDM - Indie - own tracks

AntwortZitat

Das sind umgerechnet ca. €35,-

Für ca. €50,- gibt's ein SysCheck, das noch vier flashbare ROM-Slots und 512kB RAM hat.

Hmmm?

AntwortZitat

DjayBee schrieb: Das sind umgerechnet ca. €35,-

Für ca. €50,- gibt's ein SysCheck, das noch vier flashbare ROM-Slots und 512kB RAM hat.

Hmmm?

Ich habe nie behauptet, dass das preiswert ist und auch nicht, dass es unbedingt sinnvoll ist 😉, lediglich darauf hingewiesen, dass es sowas gibt.

Möglicherweise gibts das auch von einem anderen Anbieter im EU-Bereich und dann für einen ehrlichen Preis...

Gtx., andY

Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / Brandnew: Live 24/7 Stream - Industrial - Chiptune/Covers - Vocal Dream - EDM - Indie - own tracks

AntwortZitat

Und ich wollte nicht an dir rummeckern, hab's aber dafür etwas zu kurz formuliert. Sorry

AntwortZitat

DjayBee schrieb: Und ich wollte nicht an dir rummeckern, hab's aber dafür etwas zu kurz formuliert. Sorry

Ach Quatsch, alles gut 😁 !!

Hast ja auch absolut Recht.

Beste Grüße, André

AntwortZitat

Der Preis an sich ist 16€ was jetzt gar nicht sooo teuer ist. Versand und Gebühren machen es dann aber doch unattraktiv. Und das Syscheck ist ein ganz schöner Klopper hinter dem XE.

ABBUC-Mitglied aus den 90ern/frühen 2000ern Ex-WAF und Regionalgruppe Thüringen

AntwortZitat